zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Reklamationen und Garantie

 

◉ Wie läuft eine eventuelle Beschwerde über die Waren ab?

Im Falle einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an uns und teilen Sie uns Folgendes mit:

  • eine Beschreibung des Mangels
  • die Seriennummer der defekten Bauteile
  • eine Kaufrechnung.

Reklamationen müssen nicht bei uns eingereicht werden, Sie können sich auch direkt an den Hersteller oder den offiziellen Vertriebspartner in Deutschland wenden, was die Bearbeitung der Reklamation beschleunigt.

 

◉ Was ist, wenn das Paket beschädigt ankommt?

Zunächst sollten Sie den Zustand des Pakets beim Erhalt sorgfältig prüfen und im Falle einer Beschädigung mit dem Fahrer einen Schadensbericht erstellen. Wenn der Schaden entdeckt wird, nachdem der Fahrer weggefahren ist, können Sie versuchen, das Transportunternehmen zu kontaktieren, aber wir können nicht garantieren, dass eine solche Reklamation akzeptiert wird. Alternativ können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen, aber ohne einen unterzeichneten Schadensbericht können wir auch nicht garantieren, dass die Forderung akzeptiert wird.

 

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    • KONTAKT UNS
    • Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

    • +49 30 46690082
Shop ist im Ansichtsmodus
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl